Neuer Koch des Wegteams Matthias Fabry Beitragsbild

Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Vereins Wegteam freuen sich über Verstärkung

Neuer Koch des Wegteams Matthias Fabry

v.l.: Margret Schlenkermann, Reiner Delkus, Matthias Fabry, Barbara Dieckmann und Anna Bergstedt

Mit dem 30 jährigen gelernten Koch Matthias Fabry, wird zugleich nach 24 Jahren Kochen für Bedürftige in Witten, der Generationenwechsel eingeläutet.

Als Jahrgangsbester seines Faches stellt er nun einmal monatlich seine Kochkünste den Gästen des Wegteams, immer donnerstags um 17 Uhr in den Räumen des Martin-Luther-Zentrums, ehrenamtlich zur Verfügung.

Wer Spaß hat am Kochen, ist zur Verstärkung unseres Teams herzlich willkommen.

Da Herr Fabry selbständig ist, kann er auch für Familien- und Firmenfeste unter der Telefon-Nr.: 0162 680 3853 für lecker Essen, gerne gebucht werden.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.